Werkstatt / Polsterei

In unserer Werkstatt pflegen wir das Handwerk der Polsterei. Es ist jedesmal äusserts spannend die Verwandlung ihrer lieblings Polstermöbel zu beobachten. Ob konventionell mit natürlichen Materialien, Möbelfedern, Rosshaar, Crin d'Afrique und Jutestoff oder mit hochwertigen Schaumstoff erreichen wir erstaundliches und lassen ihr Erbstück im neuen Glanz erstrahlen. Auch wenn es um Flachpolster für ihren Eckbank oder ihre Essstühle geht beraten wir sie gerne und provessionell. Sie finden bei uns eine grosse Auswahl an sehr modernen, zeitlosen oder klassischen Möbelstoffe.


In der Werkstatt wird nebst der Arbeitsvorbereitung auch gepolstert. Hier werden wertvolle, antike Stilmöbeln zu neuem Leben erweckt. Eckbänke, Stühle Sofas sehen mit neuem Stoff bezogen wie verwandelt aus. Bei uns werden aber auch kleine und grosse Reparaturen ausgeführt.

Doch überzeugen Sie sich selber: